Deine Seele gehört deinem Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Seele gehört deinem Clan

Die Seele die in dir steckt, gehörte einmal einem großen Krieger vor deinem Leben. Zeige deinem Clan, dass du der Krieger bist dem diese Seele einmal gehört hatte.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schade um das Forum!

Nach unten 
AutorNachricht
Streunerin
Gast




Schade um das Forum! Empty
BeitragThema: Schade um das Forum!   Schade um das Forum! Icon_minitime1Di Aug 12, 2014 9:55 pm

Hallo!


Ich bin, wie schon bemerkt eine Streunerin und wollte hier einen Gruß hinterlassen. Zur Info: Ich finde es schade, das dieses Forum so gut wie gar nicht benutzt wird, weil das bei fast allen Foren so ist. Tausende Foren sind komplett inaktiv, werden aber nicht gelöscht. So werden nur Webadressen verschwendet, denn man könnte diese auch für Foren verwenden, die aktiv sind und etwas bringen. Dieses Forum ist eins dieser Foren, die nach der Erstellung einfach zerplatzen. Niemand registriert sich, und so bleibt das Forum über Jahre, obwohl es keiner mehr benutzt! Das ist wirklich nervig, und da dieses Forum eigentlich eine gute Idee, aber ertwas zu gewöhnlich ist, würde ich gerne dabei helfen, es wieder aufzubauen. Wenn ihr das auch tun wollt, könnt ihr in diesem Thema Beiträge dazu schreiben, und vielleicht bringt es ja etwas, und dieses Forum wird wirklich noch ein Erfolg!


LG, Streunerin
Nach oben Nach unten
Streunerin
Gast




Schade um das Forum! Empty
BeitragThema: Schade um das Forum!   Schade um das Forum! Icon_minitime1Fr Sep 12, 2014 8:23 am

{USERNAME}!





Seht ihr, was ich gemeint habe? Das ganze Forum ist zerplatzt und total inaktiv. Wenn ihr wollt, dass es so bleibt, dann lasse ich es eben, da ich den letzten Beitrag sowieso vor Monaten geschrieben habe und keiner hat sich gemeldet! 




LG, Streunerin
Nach oben Nach unten
 
Schade um das Forum!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Seele gehört deinem Clan :: News :: Baum der Wanderung-
Gehe zu: