Deine Seele gehört deinem Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Seele gehört deinem Clan

Die Seele die in dir steckt, gehörte einmal einem großen Krieger vor deinem Leben. Zeige deinem Clan, dass du der Krieger bist dem diese Seele einmal gehört hatte.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Seele der Marmorstern

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marmorstern
Junges
Marmorstern


Mentor/ehemaliger Mentor : -
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 28.01.13
Alter : 24
Ort : Im SeelenClan-Anführerbau

Die Seele der Marmorstern Empty
BeitragThema: Die Seele der Marmorstern   Die Seele der Marmorstern Icon_minitime1Di Jan 29, 2013 1:24 am

Hallöchen

Also Seeli hat mich hierher geführt und ich freue mich jetzt bei euch zu sein. Ich bin Feuerregen von Finsterkatzen. Ja, damit habe ich mir hier wahrscheinlich jetzt schon Feinde gemacht -.- Ich möchte Seeli aber für die große Chanche danken die sie mir mit diesem Forum gegeben hat. Und hier mehr über mich:

Mit echtem Namen heiße ich Mira und ich reite sehr gerne. Ich lese auch sehr viel. Im Moment versuche ich mich etwas am Zeichnen. Ich bin 13 Jahre alt. Fragt wenn ihr noch Fragen habt Very Happy

LG
Marmor
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/watch?v=1gi2ajCsINw
Seelenstern
Anführerin
Seelenstern


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 27
Ort : daheim

Die Seele der Marmorstern Empty
BeitragThema: Re: Die Seele der Marmorstern   Die Seele der Marmorstern Icon_minitime1Di Jan 29, 2013 5:14 am

Herzlich Willkommen im SeelenClan Mamor. Ich freue mich sehr, dass du dich hier angemeldet hast.
Und schön, dass du den SeelenClan als Anführer übernimmst.
Tja Chanchen muss man halt nutzen, vorallem wenn man eine angeboten bekommt.
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum und auch sehr viel Glück und vergnügen mit deinem Clan und deinen Clankameraden.

Immer schön aktiv bleiben. Smile

Lg Seeli
Nach oben Nach unten
https://seelenclan.forumieren.de
Rosenfeuer
2. Anführer
Rosenfeuer


Mentor/ehemaliger Mentor : -
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 18.01.13
Alter : 23
Ort : Im Kriegerbau

Die Seele der Marmorstern Empty
BeitragThema: Re: Die Seele der Marmorstern   Die Seele der Marmorstern Icon_minitime1Di Jan 29, 2013 7:03 am

Hey
Herzlich Willkommen hier!
Viel Spass, bleib aktiv und halte dich an die Regeln!
glg Rose
Nach oben Nach unten
http://waldcats.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





Die Seele der Marmorstern Empty
BeitragThema: Re: Die Seele der Marmorstern   Die Seele der Marmorstern Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Die Seele der Marmorstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Seele gehört deinem Clan :: News :: Die neuen Katzen der Clans-
Gehe zu: