Deine Seele gehört deinem Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Seele gehört deinem Clan

Die Seele die in dir steckt, gehörte einmal einem großen Krieger vor deinem Leben. Zeige deinem Clan, dass du der Krieger bist dem diese Seele einmal gehört hatte.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 )=....wieso?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Ahnenrose
Heilerin
Ahnenrose


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24
Ort : Bei Tigerstern <33 *O*

)=....wieso? Empty
BeitragThema: )=....wieso?   )=....wieso? Icon_minitime1Di Jan 15, 2013 10:03 am

Seelenstern hat mir gesagt das sie gehen muss )= ...sie hat mir gesagt das Schimmerstern und Schwarzfuß sich gut ums forum kümmern sollen ....
wir werden dich alle sehr sehr sehr dolle vermissen seeli )= und ich kann es noch immer nicht fassen das du gehst )=
*schweige minute für seeli halt*
bb
...möge der sternen clan mit dir sein.... Sad
Nach oben Nach unten
Seelenstern
Anführerin
Seelenstern


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 27
Ort : daheim

)=....wieso? Empty
BeitragThema: Re: )=....wieso?   )=....wieso? Icon_minitime1Di Jan 15, 2013 10:05 am

Hier hab ich auch noch was für euch Sad

Ich werde nicht mehr on kommen können. Meine Eltern trennen sich und mein Vater kündigt alles. Ich halte das alles nicht mehr aus, am besten ich gehe wieder in die Klinik zurück. Ich kann nicht mehr ins Internet kommen, wenn mein Vater alles kündigt und mein Vater kündigt mein Handyvertrag, ich habe sozusagen nichts mehr.

ICH BRAUCHE HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEE

Crying or Very sad Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
https://seelenclan.forumieren.de
Ahnenrose
Heilerin
Ahnenrose


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24
Ort : Bei Tigerstern <33 *O*

)=....wieso? Empty
BeitragThema: Re: )=....wieso?   )=....wieso? Icon_minitime1Di Jan 15, 2013 2:22 pm

Awww ich will nicht das du gehst....was sagt deine mutter zu der sache das dein dad alles kündigt ? vlt. kannst du sie um hilfe fragen ...irgend eine lösung muss es doch geben ...aber BITTE ...BITTE geh nicht in die klinik zurück...)=
Nach oben Nach unten
Fusselstern
Anführerin



Mentor/ehemaliger Mentor : Kampfpfote
Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 24
Ort : hier eben

)=....wieso? Empty
BeitragThema: )=....wieso?   )=....wieso? Icon_minitime1Mi Jan 16, 2013 4:46 am

bundi! das darf nich sein was soll ich nur ohne dich machen mir gehts echt schon scheise genug was soll ich dann machen!!??? lass mich nich allein *bricht heulnd zusammen*
Nach oben Nach unten
Seelenstern
Anführerin
Seelenstern


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 27
Ort : daheim

)=....wieso? Empty
BeitragThema: Re: )=....wieso?   )=....wieso? Icon_minitime1Mi Jan 16, 2013 7:10 am

Ich war heut bereits in der Klinik und muss morgen wiederhin. Ich halte das alles nicht mehr aus. Meine Mutter ist weg, sie hat uns allein gelassen. Arbeiten und in die Schule kann ich auch nicht mehr gehen, denn ich halte alles nicht mehr aus. Es ist alles vorbei.
Nach oben Nach unten
https://seelenclan.forumieren.de
Rosenfeuer
2. Anführer
Rosenfeuer


Mentor/ehemaliger Mentor : -
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 18.01.13
Alter : 23
Ort : Im Kriegerbau

)=....wieso? Empty
BeitragThema: Re: )=....wieso?   )=....wieso? Icon_minitime1Fr Jan 18, 2013 11:52 pm

Nachti nein! Bitte geh nicht in die Klinik zurück! Ich weiss wie schrecklich das ist aber es wird alles wieder gut irgendwann glaub mir! Wir alle brauchen dich geh nicht Sad
Nach oben Nach unten
http://waldcats.forumfrei.com
Seelenstern
Anführerin
Seelenstern


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 27
Ort : daheim

)=....wieso? Empty
BeitragThema: Re: )=....wieso?   )=....wieso? Icon_minitime1Sa Jan 19, 2013 12:04 am

Noch bin ich ja da meine Freunde, aber ich muss am Dienstag wieder in die Klinik zu einem Gespräch.
Aber die wollen mich wieder stationär behandeln, haben aber keinen Platz für mich, aber ich muss wahrscheinlich wieder nach Augsburg zurück. Naja dann wisst ihr ja das ich nicht mehr on kommen kann.
Nach oben Nach unten
https://seelenclan.forumieren.de
Kampfpfote
Junges



Mentor/ehemaliger Mentor : Rosenfeuer
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 23.01.13
Alter : 22

)=....wieso? Empty
BeitragThema: Re: )=....wieso?   )=....wieso? Icon_minitime1Fr Aug 02, 2013 8:06 pm

kann ne weile nicht on kommen weil ich kaum zeit habe........
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





)=....wieso? Empty
BeitragThema: Re: )=....wieso?   )=....wieso? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
)=....wieso?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Seele gehört deinem Clan :: News :: Die Seelen-
Gehe zu: