Deine Seele gehört deinem Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Seele gehört deinem Clan

Die Seele die in dir steckt, gehörte einmal einem großen Krieger vor deinem Leben. Zeige deinem Clan, dass du der Krieger bist dem diese Seele einmal gehört hatte.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lied sucht gefärten

Nach unten 
AutorNachricht
Liedpfote
Junges
Liedpfote


Mentor/ehemaliger Mentor : ka
Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.01.13
Alter : 24
Ort : Im Training

Lied sucht gefärten Empty
BeitragThema: Lied sucht gefärten   Lied sucht gefärten Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 6:17 am

Ja, ich gebe zu Ich suche einen gefährten (aber nicht ihn echt!) ausser es wird was daraus.

Also Damit wir uns nicht falsch verstehen hir eine erklärung von mir:

Ich bin sehr Sportlich. Mache auch sehr gerne quatsch. Ich bin schnell mal Beleidigt und mich kann man auch schnell zum weinen bringe. Ich wurde gemobbt oder werde immernoch gemobbt wie man es betrachtet. Darum bitten ich den jenigen, Mir zeit zu geben und erlich zu mir zu sein. Wundert euch nicht wen ich schnell jemanden Missdraue ist nur ich habe viel erleben mussen. Und mir ist oft zu oft schon das herz gebrochen worden.

Naja meine Hobbys sind, Sport am meisten Rope Skipping (spirngseil ist eine SPORTART!) Tanze gerne. Schreibe geschichten, Singe auch gerne, Und mache auch gerne manchmal ein Teather.

das begrenzte Limit mit dem Alter ist bei mir Höchtens 15 Jahre.

so das wars mal bin gespannt Smile

lg Lied
Nach oben Nach unten
http://waca-kriegerkatzen.forumieren.org/forum
 
Lied sucht gefärten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saph sucht nen Gefährten^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Seele gehört deinem Clan :: Viel Spaß :: Partnersuche-
Gehe zu: