Deine Seele gehört deinem Clan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Deine Seele gehört deinem Clan

Die Seele die in dir steckt, gehörte einmal einem großen Krieger vor deinem Leben. Zeige deinem Clan, dass du der Krieger bist dem diese Seele einmal gehört hatte.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Abzeichen für die Ränge

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Rosenfeuer
2. Anführer
Rosenfeuer


Mentor/ehemaliger Mentor : -
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 18.01.13
Alter : 23
Ort : Im Kriegerbau

Abzeichen für die Ränge Empty
BeitragThema: Abzeichen für die Ränge   Abzeichen für die Ränge Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 4:32 am

Hey
Also ich habe eine Idee.
Man könnte doch Abzeichen machen, also Krieger und Heilerabzeichen und so.
Ich könnte die machen.
Also wie findet ihr meine Idee?
Ich bin froh über Lob und Kritik.
glg
Nach oben Nach unten
http://waldcats.forumfrei.com
Seelenstern
Anführerin
Seelenstern


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 15.01.13
Alter : 27
Ort : daheim

Abzeichen für die Ränge Empty
BeitragThema: Re: Abzeichen für die Ränge   Abzeichen für die Ränge Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 4:39 am

Ich finde das ist eine gute Idee Rosenfeuer.
Du kannst von mir aus auch machen, oder wenn sich noch einer meldet, dann könnt ihr sie ja auch zu zweit machen.
Nach oben Nach unten
https://seelenclan.forumieren.de
Rosenfeuer
2. Anführer
Rosenfeuer


Mentor/ehemaliger Mentor : -
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 18.01.13
Alter : 23
Ort : Im Kriegerbau

Abzeichen für die Ränge Empty
BeitragThema: Re: Abzeichen für die Ränge   Abzeichen für die Ränge Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 5:10 am

Ja ok ist gut. Mal schauen wir können ja ein paar Tage warten und schauen ob sich jemand meldet.
glg Rose
Nach oben Nach unten
http://waldcats.forumfrei.com
Saphirpfote
Schüler
Saphirpfote


Mentor/ehemaliger Mentor : Rosenfeuer
Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 18.01.13
Alter : 24
Ort : Tigerclanlager ♥

Abzeichen für die Ränge Empty
BeitragThema: Re: Abzeichen für die Ränge   Abzeichen für die Ränge Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 7:15 am

Wie soll man sich denn melden?
Per PN oder gleich hier?


Also wenn hier,würde ich gerne helfen.
Vielleicht melden sich ja noch ein paar,wer weiß^^
Nach oben Nach unten
Rosenfeuer
2. Anführer
Rosenfeuer


Mentor/ehemaliger Mentor : -
Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 18.01.13
Alter : 23
Ort : Im Kriegerbau

Abzeichen für die Ränge Empty
BeitragThema: Re: Abzeichen für die Ränge   Abzeichen für die Ränge Icon_minitime1Mo Jan 21, 2013 7:55 am

Gleich hier. Ich glaube es braucht nicht zu viele wir zwei können es Ja machen wenn Seele einverstanden ist wir klären es dann per pn ok?
Nach oben Nach unten
http://waldcats.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte





Abzeichen für die Ränge Empty
BeitragThema: Re: Abzeichen für die Ränge   Abzeichen für die Ränge Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Abzeichen für die Ränge
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Abzeichen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Deine Seele gehört deinem Clan :: News :: Der Sonnenfleck-
Gehe zu: